Seitenübersicht

Die Arten der Karten benutzt in Keno

Es gibt unterschiedliche Arten der Karten, die in Keno gefunden werden können und jede besitzt sein eigenes Pro und Cons.

Die erste Art der keno Karte ist die gerade Karte. Normalerweise in Las Vegas, können die Normalkarte Kosten herum 70 Cents und der keno Spieler ungefähr fünfzehn Zahlen auf ihrer Karte heraus überprüfen.

Für einen ersten Punkt können die maximalen winnings herum 2 Dollar sein, die ein Profitverhältnis ungefähr von 3:1 oder von 2:1. Dieses nicht eine gute Karte zum Spiel, weil der Kasinovorteil total nicht in der Bevorzugung des Spielers ist. Da der Kasinorand im keno genug groß ist, sollte der Spieler versuchen, das Casino mit Losen Bargeld heraus zu umranden und die 2 Dollar Subvention scheint nicht daß viel.

Der Spieler nach was sein sollte, ist die zwölf Platzkarten, weil die die Karte ist, die für gerade 70 Cents gespielt wird, die $25.000 Dollar geben, wenn sie die zwölf Punkte schlagen. So, wenn der Spieler an es mit gutglück geht, würden sie mindestens zwölf gesetzte Karten und das Erwerben ihnen einer guten Subvention kennzeichnen.

Wenn sie elf Plätze erhalten, empfangen sie dann $5.000 Dollar und für 10 Plätze, ein äquivalent von $1.000 Dollar. Eine Menge Spieler wissen nicht nichts anders als die geraden Karten. Eine Menge Spieler nicht sogar stellen fest, daß sie viel erhalten konnten, indem sie die andere Art der Karten spielten.

Die folgende Art der keno Karte ist die „Weise Karte“. Dies heißt, daß die Karte drei Gruppen Zahlen kennzeichnet, die im Wert gleich sind, der dann vom Spieler gekennzeichnet wird. Die Weise Karte zeigt einen drei Punkt des Platzes acht für ungefähr 70 Cents pro Platz. Jeder der Plätze, die 4 Punkte haben und mit den anderen vier Punkten kombinieren, gibt dem keno Spieler drei veränderte Kombinationen, die aus acht Zahl oder drei Punkten bestehen.

Eine andere Art keno Karte ist die Kombination Karte, die aller Karten das nützlichste ist, weil sie nicht Haben der Zahlen erfordert, die miteinander gleich sind. Der keno Spieler kann unterschiedliche Punkte wie ein Punkt 4 und ein Punkt sechs miteinander mischen. Aber im Ende, muß ein Spieler ihre eigenen Karten so einfach halten, wie möglich, damit sie nicht konfus sind und Ende herauf Ausgabe Menge von innen kaufende unterschiedliche Karten kassieren.

Close